Links

leona51@gmx.de

Horospope auf Grundlage des tibetischen Buddhismus und spiritueller Astrologie


www.meditationsleiter.de 

René Lecoutré

Beratung + Meditation + lichtvolles Berühren  / Geistiges Heilen und Energiearbeit

Meditationen ~ Ausbildungen ~ Fernstudium


www.shaman.de/schamane

Akademie House of Shaman
Schule für energetische Lehren


www.dhammasukha.org/

Dhamma Sukha Meditation Center

"Dhamma Sukha Meditation Center’s mission is to preserve and teach original Buddhist Tranquil Wisdom Meditation as found in the earliest Buddhist texts.
 
The Center hopes to foster a deepening personal spiritual meditation practice following the precise instruction the Buddha left us and to bring peace and tranquility into our daily lives. We seek compassionate community engagement through understanding clearly the true nature of our experience in this existence. We serve others by the development of this location for the deepest work supporting the greater Sangha at large. Our center strives to create a supportive environment for meditation, Buddhist studies, research and writing for monastics and lay persons with an opportunity for compassionate service and charity work for the community at large. Jeta’s Grove seeks to create an island of tranquility for all.

Our teacher, Bhante Vimalaramsi is an American Buddhist Monk teaching Metta Vipassana or sometimes called Tranquil Wisdom Meditation using the directions given in the Pali Suttas". (Zitat von der Homepage)


http://integralis-muenster.de/

Wir bieten Erlebnisräume, die mit Leichtigkeit und Freude eine Atmosphäre kreieren, die
neue Erfahrungen in der Lebenssicht und im Verhalten ermöglichen und bereichernde Veränderungen einladen.


AirbrushArt by Thomas Ernst


http://www.energiekünste.de/

Dies ist die Internetseite meines Tai Chi - Lehrers Markus Wilmsmeyer und dessen Kursangebot

                                  "Tai Chi und Qi Gong"

Nach der Lehre des Amerikaners Bruce Frantzis.

Markus:

"Bis 1996 lernte ich den Yang-Stil der ITCCA bei Ping Liong Tjoa in Stuttgart.
Seitdem besuche ich Seminare und Kurse von Bruce Frantzis und habe für Teile seines
umfassenden Systems auch eine Lehrerausbildung absolviert. Dazu gehören:

- Wu-Stil  Tai Chi Kurzform
- Öffnen der Energietore des Körpers
- Daoistische Atemtechnik

Ich wünsche allen Interessierten an diesen fernöstlichen Bewegungskünsten viel Spaß beim Studium dieser Seiten."




Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.