Es gibt nur eine falsche Sicht:
Der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige
(Nagarjuna)

An dieser Stelle befand sich ursprünglich ein Raum für Gedanken, die mir so zu dem einen oder anderen Thema kamen, Themen wie (in erster Linie) Meditation, aber auch Themen mit Berührungspunkten anderer religiöser, meist mystischer Richtungen, sowie Fragen des spirituellen Alltages.

Da ich mit diesen "Reflexionen" auch gerne einen gedanklichen Austausch initiieren wollte, bin ich zu einem hierfür geeigneteren Internet Medium geschritten und habe ein Forum in Form eines Blogs eingerichtet. Die Themen sind die gleichen, nur wird es hier für den Leser leichter sein, einfach einmal einen Kommentar und eigene Gedanken dazu niederzuschreiben und zu teilen.

Ich freue mich sehr, wenn dieses Angebot angenommen wird und bin gespannt auf interessante Begegnungen. Klick doch einfach mal rein unter

dastorlosetor

Bis bald und MAHA-METTA sendet von Herzen
Euer
           Michael